Ab morgen Buschfunk per SMS für Vodafonekunden kostenlos
Von Michel am 14. September 2009 um 00:01
Ab morgen (15. September 2009) können alle Vodafonkunden den Buschfunk in StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ kostenlos per SMS aktualisieren. Bis zum 31. Dezember 2009 können diese ihren Status per SMS an 54000 kostenlos aktualsieren, alle Nutzer anderer Handynetze zahlen weiterhin den normalen preis von 0,15€/SMS.
Außerdem besteht für Vodafonkunden die Möglichkeit, über neue Nachrichten, „Gruschler“ und neue Freundschaftseinladungen per SMS kostenlos informiert werden.
Tweet this | Zeig das deinen Freunden im StudiVZ, SchülerVZ oder MeinVZ Wichtiger Hinweis: VZlog ist ein privates Blog von Nutzern der VZs über die VZs und kein Angebot von VZnet Netzwerke Ltd. (Betreiber von studiVZ, schülerVZ und meinVZ) oder anderen Unternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck (Besitzer von VZnet Netzwerke Ltd.).Trackbacks & Pingbacks
-
Pingback von
Vodafone kooperiert mit StudiVZ | Marketing in Communitys und Social Networks
am 16. September 2009 @ 09:04
-
Pingback von
Neu: SMS-Benachrichtigungen | VZlog
am 17. September 2009 @ 22:04
-
Pingback von
Facebooks mobile Geheimwaffe: Zero | mobile zeitgeist
am 17. Februar 2010 @ 12:00
Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen
Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich mit unseren Kommentarrichtlinen einverstanden








am 14. September 2009
Berechnet sich der “Normale” Preis nicht eher an seinem Vertrag? Es gibt ja nun noch viele die Preise von 19 cent je SMS bezahlen( oder halt weniger)
am 14. September 2009
heißt kostenlos dann ganz kostenlos oder zahlt man den standartpreis pro sms?
beispielsweise die 9ct/sms standart
am 14. September 2009
Kostenlos heißt ganz kostenlos http://blog.studivz.net/2009/09/03/vz…erreichbar/
am 14. September 2009
aha na toll…
also steht das dann in den buschfunk wenn ich vom handy aus schreibe????
am 16. September 2009
hallo
ich komm irgend wie nicht klar hab zwar Gruschler dort hin gesendet aber nichts kommt zurück
wie funktioniert das könte da mir jemand helfen
Danke
am 22. September 2009
Funktioniert das auch aus dem Ausland (außerhalb Europe)?? Wär gut zu wissen!